Ausführungszeitraum für Aufträge:
Da wir uns um den Komfort Ihrer Haustiere und die richtige Passform der Produkte kümmern, bearbeiten wir jede Bestellung individuell. Der Bestellvorgang dauert 3 bis 5 Arbeitstage, dann wird das Produkt per Kurier bis zu 3 Arbeitstage nach der Bestellung an Sie versandt.

Versandkosten

Wir versenden verpackungsneutral und mit Sendungsnummer mit GLS. 

Versandgebühren in andere Länder können Sie aus der Tabelle unten entnehmen:

Land

Bis 100 €

Ab 100€

Deutschland, Österreich**

4,95€

Kostenlos

Schweiz, Norwegen* **

39,95€

39,95€

Belgien, Niederlande, Frankreich, Luxemburg**

14,95€

14,95€ 

* Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen in die Schweiz und Norwegen ggf. Zollgebühren anfallen. Diese zusätzlichen Kosten müssen vom Kunden übernommen werden.

** Bei Bestellungen außerhalb Deutschlands können die Versandkosten für größere Produkte / Sperrgut eventuell abweichen. 

*** Für genaue Versandkosten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: kundenservice@wufy.de.

Retouren

Nach Erhalt der Ware können Sie innerhalb von 14 Tagen Ihre Bestellung widerrufen. Dafür schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@wufy.de, indem Sie uns genaue Angaben dazu machen, welche Ware Sie retournieren möchten. Nach Ankündigung der Retoure haben Sie 14 Tage Zeit, die Ware an uns zurückzusenden. Die Retourenkosten werden vom Kunden übernommen. 

In der Regel kann die Bearbeitung einer Retour zwischen 5 und 14 Werktage in Anspruch nehmen, da jede Retour manuell geprüft werden muss. Wir bitten um Ihr Verständnis. Briefe und Zettel, die andere Infos, als den Namen des Kunden und die Bestellnummer der Retoure enthalten, können leider nicht bearbeitet werden. Der Kundenservice steht Ihnen für mögliche Änderungen zur Verfügung. 

Heben Sie den Zettel mit der Sendungsverfolgungsnummer auf, bis die Retoure von uns bearbeitet wurde.